Das Schlafzimmer wird luftig und hell
Zwei Fensterfronten sorgen im Schlafzimmer der Interims-Wohnung für wunderbares Licht. Von hier geht es direkt auf die kleinere der beiden Terrassen – mit einem Frischekick morgendlicher Luft lässt es sich doch gleich viel besser in den Tag starten! Doch auch das Bett und die Leseecke überzeugen…
Bettruhe leicht gemacht
Ein wahre Wonne ist es, auf einem Boxspring-Bett zu liegen – vor allem mit der Aussicht, die sich durch die Fensterfronten bietet! Das wunderbare Bett mit grauem Leinenbezug haben wir bei der italienischen Firma Twils gefunden. Die gut gepolsterte Rückenlehne sorgt für perfekte Unterstützung bei ausgedehnten Lesestunden. Weiße Leinenbettwäsche wurde für die Bezüge ausgewählt, so wird schließlich der luftige Charakter des Zimmers unterstrichen.
Neben dem Bett befinden sich zwei maßangefertigte Nachttische aus dunklem Holz – passend zur dunklen Tapete mit Seidenstruktur von Élitis. Die Nachttische wurden von unseren Profis vom Partnerunternehmen Maßmöbel Müller angefertigt und passen perfekt zum Kleiderschrank. Wo Nachttische sind, dürfen Nachttisch-Lampen nicht fehlen! Hier haben wir zwei wunderbare Exemplare der Firma Scapa Home ausgewählt, welche mit ihrem Edelstahl-Look und ihren grau-silbernen Lampenschirmen super zu den Farben des Bettes passen.
Qual der (Kleider-)Wahl – was darf es heute sein?
Mit dem maßangefertigten Kleiderschrank von Maßmöbel Müller zieht Ordnung in das Schlafzimmer ein: Großzügige Schubladen, beste Raumnutzung und eine praktische Innenbeleuchtung sorgen für optimale Grundvoraussetzungen was die Outfit-Auswahl anbelangt. Neben den Schubladen und der Kleiderstange gibt es auch noch einige Fächer, in denen Kleidung oder auch Bettwäsche ihr Zuhause findet. Praktisch!
Leseecke deluxe
Passend zum Twils-Bett mit Leinenbezug ist ein wunderbarer Twils-Sessel am Fenster eingezogen. Neben ihm hat ein runder Beistelltisch von Dôme Deco seinen Platz gefunden – auf ihm können die momentanen Lieblingsbücher oder auch der Morgenkaffee zwischenparken. Hier kann also bei bester Beleuchtung gelesen werden, schließlich sitzt man hier direkt am Treffpunkt beider Fensterfronten.
Zu erwähnen sind auch die luftigen, weißen Vorhänge welche – genau wie das Wohnzimmer – sogenannte „Paparazzi-Gardinen“ sind. Von innen kann man durch die Gardinen hinaus schauen, aber von außen nicht hinein – super praktisch!