fbpx
Friends

Dôme Deco – Belgische Dekorationen & Möbel

Hello, new friend!

Mit Dôme Deco hat es ein weiteres belgisches Unternehmen in unser Herz geschafft. Kennengelernt haben wir Dôme Deco  in Paris, natürlich auf der Maison & Objet! Die Designs der Firma spielen mit verschiedensten Gegensätzen und starken, wie auch zarteren Farben. Wiedererkennungswert ohne Langeweile, Weiterentwicklung mit Gefühl und Neuentdeckungen auf verschiedensten Ebenen vereint diese Firma in sich.

Über das Unternehmen

Von Dekoration über Möbelstücke bis hin zu spannenden Hinguckern und Lampen findet sich bei Dôme Deco alles. Wohnlich-kuschlig, aber nicht zu verschmust kommen die Produkte daher: Petrolfarben, dunklere Rottöne, aber auch Senfgelb und Flaschengrün finden sich in der Einrichtung. Dôme Deco schreibt über sich, dass es genau diese Kontraste zwischen Materialien und Farbgebungen, aber auch zwischen den Stilen ist, die den Stil der Firma ausmacht: Warm-kalt, hell-dunkel, urban-ländlich, weiblich-männlich. Einzigartigkeit ist das, was Dôme Deco ausmacht.

Wir freuen uns über die neue Freundschaft!