fbpx
Projekte

Die Villa Kladow überrascht uns!

Abstimmungen Farbe Wohn_Essbereich | by andy INTERIORBEREICH

Ein neues Großprojekt startet: Villa Kladow

Mit der Villa Kladow ist uns wieder ein großes Projekt ins Haus geflattert: Wir dürfen die drei Etagen in der Villa einer sympathischen Familie einrichten! Von Bayern ging es für die drei Familienmitglieder nach Berlin-Kladow, den südlichsten Teil des Bezirks Spandau.

Erdgeschoss_Villa_Kladow | by andy INTERIORDESIGN

Die Gegend zeichnet sich durch die Nähe zum Wasser, viel Grün und eine herrliche Ruhe aus – perfekt für das neue Familiendomizil! Ganze 300 Quadratmeter gilt es dabei auszustatten!

„Den Showroom einmal zum Mitnehmen, bitte!“

Jedes Projekt ist für uns besonders, mit jedem und jeder unserer Kunden und Kundinnen freuen wir uns auf neue Herausforderungen, Ideen und Visionen. Für uns ist es auch immer sehr spannend zu erfahren, wie Menschen auf uns aufmerksam werden und welches Projekt von uns sie besonders angesprochen hat.

Wohnzimmer_Villa_Kladow | by andy INTERIORDESIGN

Die Familie der Villa Kladow hat uns dabei jedoch sehr geflasht. Über houzz sei man auf uns gestoßen. Und das Beste: Die Familie hat sich dabei absolut in unseren Showroom verliebt! Vom Tisch und den Lampen über die Stühle bis hin zur Couch, dem Sessel und sogar die Wandpanele wollte sie gerne alle Produkte bei sich einziehen lassen. Unseren Showroom einmal zum Mitnehmen also!

Wohnzimmer_Villa_Kladow_2 | by andy INTERIORDESIGN

Bekannte Möbel in einem neuen Licht

Es ist wahrlich faszinierend, wie unterschiedlich die Möbel, welche wir natürlich in- und auswendig kennen, in anderen Räumlichkeiten wirken. Den vollen Effekt zeigen wir euch im Vorher-Nachher-Blogpost, aber heute gibt es schonmal einen Sneak-Peek von der Planung dieses tollen Projekts!

Essbereich_Villa_Kladow | by andy INTERIORDESIGN