Friends

Élitis – Tapeten mit Geschmack

Élitis | by andy - for better moods

Élitis: Ein weiteres Partnerunternehmen mit Stil!

Über ein houzz-Event haben wir ein ganz wunderbares Unternehmen kennengelernt: Élitis! Diese französische Firma hat unglaublich viel Know-How und gutes Gespür für alles rund um die Bereiche Möbeltextilien und Wandverkleidungen.

Élitis | by andy - for better moods

Photo by: Élitis

Denken Sie bei dem Wort „Tapete“ direkt an Raufaser? Dass Wandverkleidung mehr kann, als nur graue Raufaser, beweist Élitis alle mal! Modern und klassisch, bunt und zurückhaltend, edel und ganz bodenständig – das Unternehmen beweist, wie wirkungsvoll Tapeten sein können und wie eine Wand zum leisen oder lauten Highlight eines Raumes werden kann!

Élitis | by andy - for better moods

Photo by: Élitis

In Berlin hat die Firma übrigens einen wunderbaren Showroom, welchen wir bereits besichtigen konnten. Hier haben wir uns auch gleich mit Tapeten für die Projekte Interimsmanager/Innen und Kinderspiel eingedeckt – jede Sparte und jeder Geschmack können hier zufrieden gestellt werden.

Wir sind uns jedenfalls sicher, dass diese Tapeten nicht die letzten für by andy gewesen sein werden und freuen uns, Èlitis in unserem Freundeskreis begrüßen zu dürfen!

Élitis | by andy - for better moods

Photo by: Élitis