fbpx
Projekte

Wir haben zu feiern… | Showroom

…und das nicht zu knapp!

Showroom by andy | Eröffnungsevent 2019

Zum einen nämlich, jährte sich im April die Gründung von by andy INTERIORDESIGN zum dritten Mal! Und was macht man zu Geburtstagen meist? Richtig, man lädt liebe Menschen ein, tischt einige Leckereien auf und stößt auf die Feierlichkeiten an!

Showroom by andy | Eröffnungsevent 2019

Genau das wollten wir zu unserem dritten Geburtstag machen und luden deshalb Partnerunternehmen, Kunden und Kundinnen sowie Freunde und Freundinnen ein… und zwar an einen ganz besonderen Ort!

Noch ein Grund zum Feiern: Die Eröffnung unseres eigenen Showrooms!

Showroom by andy | Eröffnungsevent 2019

Die Geburtstagssause wurde kurzerhand mit der lang ersehnten Eröffnung unseres Showrooms zusammen gelegt! Hier stehen nun einige unserer geliebten Möbel von Partnerunternehmen, deren Designs und Arbeit wir so sehr schätzen. Für unsere Kunden und Kundinnen ist das besonders schön, denn nun können sie zum Beispiel auf Möbeln von Twils, SOFTLINE und Dôme Deco Probesitzen, die großartige Esszimmertafel von naturedesign bestaunen und sich von den außergewöhnlichen Lampen der Firma Bocci verzaubern lassen.

Showroom: Möbel und Accessoires zum Anfassen

Showroom by andy | Eröffnungsevent 2019Neben den Möbeln, die es zu testen galt, haben auch unsere vielen kleineren Schätze großen Anklang gefunden. Von jeder Messe bringen wir praktische und stylische Wohnaccessoires mit, welche bei Fotoshootings und in unseren Projekten ihren Platz finden. So manches Schmuckstück bestellen wir in größerer Auflage und können unseren Kundinnen und Kunden somit einen exklusiven Zugang zu besonderen Produkten ermöglichen.

Showroom by andy | Eröffnungsevent 2019

Und so gab es an unseren zwei Eröffnungstagen als weiteres Highlight eine Reihe ausgewählter Produkte für unsere Gäste zu erkunden – und viele von ihnen wurden direkt erstanden und erfreuen nun die neuen Besitzer und Besitzerinnen!

Showroom by andy | Eröffnungsevent 2019

Austauschen, Ausprobieren, Ausspannen

Im Erdgeschoss durfte alles frei erkundet werden: Vom Eingangsbereich mit dem Werk des Künstlers El Bocho über den Essbereich, das Wohnzimmer und den Garten mit den (ent)spannenden Möbeln von Point. Im Annex des Hauses dann wartete unsere Schatzkiste mit Bestecksets, feinem Porzellan und stylischen Glasobjekten. Aber auch Textilien wie unsere flauschigen by-andy-Handtücher, Teppiche für Kinderzimmer von Lorena Canals und feine Bettwäsche sowie Geschirrhandtücher und Vorhänge von Harmony Textile konnten hier entdeckt werden.

Showroom by andy | Eröffnungsevent 2019

Die entspannte Atmosphäre sorgte für interessante Gespräche, herzliche Lacher und Möglichkeiten des Gedankenaustauschs zum Thema Interior Design. Tatsächlich wurden hier auch Entscheidungen getroffen: Für ein Paar, welches sich durch by andy INTERIORDESIGN begleiten lässt, war nach dem Probesitzen und Stoffeprüfen klar, dass die Couch von Twils nun auch bei ihnen Einzug halten soll.

Showroom by andy | Eröffnungsevent 2019

Meet & Greet der Einrichtungsinteressierten

Vom Malermeister über Unternehmensvertreter, von den Tischlermeistern zur Instagrammerin, von den Privatpersonen zu zufriedenen Kunden und Kundinnen mit abgeschlossenen Projekten waren Menschen zugegen! Ein reger Austausch zwischen Leuten vom Fach und Einrichtungsinteressierten konnte an diesen zwei Tagen zustande kommen und hat uns sehr erfreut!

Showroom by andy | Eröffnungsevent 2019

Neben edlen Tropfen, eisgekühlten Getränken, liebevoll zubereiteten Snacks und originalen Macarons aus Frankreich konnten die netten Gespräche sich zwanglos entfalten.

Showroom by andy | Eröffnungsevent 2019

Danke!

Vielen Dank an alle, die da waren! Wir haben uns sehr gefreut, den Auftakt dieses neuen Abschnitts mit Ihnen und euch allen feiern zu können! Danke für die lieben Worte, Gratulationen und mit Herz ausgewählten Gastgeschenke, Blumen und Karten – mit so viel Aufmerksamkeiten haben wir wahrlich nicht gerechnet!

Showroom by andy | Eröffnungsevent 2019

Wie Venus Williams es so schön auf den Punkt brachte: „Interior design is a Business of trust.“ In diesem Sinne: Vielen Dank für Ihr und euer aller Vertrauen! Wir sind voller Vorfreude auf die zukünftigen Projekte und nächsten Events in unserem eigenen Showroom!

Showroom by andy | Eröffnungsevent 2019

Euer und Ihr Team von

by andy INTERIORDESIGN