fbpx
Lieblingsstücke Trends

Unser Bazaar 2020 naht!

Der Bazaar made by andy steht vor der Tür!

Unser Bazaar 2020 – im Lockdown machen wir es uns richtig schön

Vom 19.-21. November  12:00 – 18:00 Uhr besucht Ihr uns in unserem Showroom und wir trinken Café au Lait aus unserem französischen Coté Table Geschirr, erfreuen uns an den Statement-Dekoobjekten von Dôme Deco, lassen uns bei Tee in Tokyo-Tassen und den schweren Handtüchern von Hamam an das SPA zuhause denken und entdecken, dass das schwarz-bronzene orientalische Hotelservice aus Belgien ganz wunderbar in das Set von „Babylon Berlin“ gepasst hätte.

Exklusiv und nur bei uns (tatsächlich!)…

Ihr ruft uns an und vereinbart einen Slot innerhalb der drei Tage vom 19. bis zum 21. November. Oder aber ihr bucht einen Timeslot (30 Minuten) bei Eventbrite. Wir haben natürlich an die Vorsorge zu allen AHA-Regeln gedacht. All die schönen Accessoires haben wir für Euch um 25% reduziert.

Wir wollen dich zufrieden sehen!

Ach ja: Dôme Deco macht auch sensationelle Beistelltische. Mit Sicherheit werden wir noch einige Schätze heben, die gerade noch hinter Bergen von Kisten versteckt sind.

Du möchtest am Bazaar teilnehmen?
Schreibe uns eine E-Mail an:
nl@by-andy.com
Du bekommst anschließend deinen Timeslot genannt.
Bitte nicht zu lange warten!
In Coronazeiten können wir leider jeden Tag nur 12 mal 2-3 Gäste aus einem Haushalt empfangen
Wir freuen uns auf dich!