fbpx
Projekte

Das Entrée im Berliner Dachgeschoss

Eines vorweg: Mich kann man mieten!

Ja, man kann unser geliebtes Berliner Dachgeschoss mieten! Unkompliziert und sicher geht das über die Plattform SUITE.030, auf welcher dieses stylische Objekt aufgeführt ist. Nichts wie hin!

Entrée – Hereinspaziert ins Berliner Dachgeschoss!

Im fünften Stock eines wunderschönen Altbaus in der City West findet sich unser charmantes Dachgeschoss mit einer wunderbaren Sonnenterrasse. Das Entrée lässt gleich den Blick auf eben jene zu: Durch die Eingangstür getreten kann das Auge direkt über das Wohnzimmer mit seinen rustikalen Holzbalken hin zur Terrasse schweifen!

Kunst gefällig?

Und auch Kunst bietet der Eingangsbereich: Ein 40x60cm großes Werk des Künstlers Andrey.Phi ziert eine der hellen Wände und bringt ein bisschen Meer in den Raum. Für das richtige Licht sorgt hier eine Deckenlampe von GANTlights – der moderne Stil dieser Betonlampe bringt einen tollen Kontrast zum Altbau ins Spiel.

Entrée Berliner Dachgeschoss | by andy - for better moods

Kunst von Andrey Phi bringt eine frische Brise in das Entrée.

Wandschränke – Helden des Alltags

Eine weitere helle Wand entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als Garderobe und Wandschrank! So werden Mäntel, Jacken und Schuhe, aber auch Putzutensilien und Staubsauger erst gar nicht zum Problem und ungewollten Blickfang, sondern können schnell und unkompliziert hinter den Türen des Schrankes verschwinden. Handgezimmert wurde dieses Schmuckstück von Maßmöbelmüller Berlin, dem Schreiner unseres Vertrauens.

Entrée Berliner Dachgeschoss | by andy - for better moods

Platzwunder Wandschrank! Natürlich made by Maßmöbelmüller Berlin!

Helferlein und Stimmungsmacher

Den Eingangsbereich ziert außerdem ein Beistelltisch von Jolipa – so ein Tischchen ist besonders praktisch als Schlüsselablage und ein guter Platz für das Handy und seine Ladestation. Einen ähnlichen Beistelltisch von Jolipa, allerdings in heller Holzoptik, findet man aktuell in unserem Shop. Natürlich begrüßt hier eine by andy-Kerze die Bewohnerinnen und Bewohner und sorgt für einen extra angenehmen Duft. Ebenfalls von Jolipa ist der große Spiegel mit schwarzem Holzrahmen, der die Wand ziert und den Raum optisch vergrößert.

Mit ein wenig dekorativem und frischem Grün findet der Eingangsbereich seine Abrundung.

Entrée Berliner Dachgeschoss | by andy - for better moods

Auch auf dem Tisch von Jolipa finden sich kupferfarbene Details.

Entrée Berliner Dachgeschoss | by andy - for better moods

Der Spiegel von Jolipa und der Übergang vom Flur zum Ess- und Küchenbereich.
Foto: SUITE.030

Psssst… mich kann man kaufen!

Die wunderbaren Kunstwerke des Wahlberliners Andrey-Phi kann man kaufen! Das Werk aus dem Flur mit den tosenden Wellen ist für 2000€ erhältlich und bringt echte Kunst und artistischen Flair in jede Wohnung! Interesse? Kontaktieren Sie uns über kontakt@by-andy.com!