fbpx
Projekte

Und das sind die Gewinnerinnen und ihre Gewinne!

Ein Gewinnspiel-Marathon geht zu Ende

So sah unsere Ankündigung aus!

Wow, das war ein spannender Gewinnspiel-Ritt! Vom 18. April bis zum 20. Mai hieß es auf unserer Facebookseite: Der Preis ist heiß! Zum einjährigen Bestehen unseres Unternehmens und zum erfolgreichen Abschluss unseres Projekts KINDERSPIEL wollten wir (werdenden) Eltern und ihren Kindern eine Freude bereiten: Es gab je einen Gewinn für das Thema Baby-, Kinder- und Teeniezimmer!
Die Teilnahme war einfach: Es brauchte nur ein Bild des Kinderzimmers in die Kommentare gepostet zu werden und danach entschieden die Likes über den Gewinn!

Heute möchten wir das Gewinnspiel Revue passieren lassen und sowohl die Gewinne, als auch die Gewinnerinnen nochmals vorstellen!

AND THE WINNERS ARE…
Gewinnspiel 1: Das Babyzimmer (18. April bis 27. April)

Das Babybett der Marke Oliver Furniture im Wert von 799€ war heiß umkämpft! Dank unseres wunderbaren Partnerunternehmens Engel & Bengel konnten wir dieses hochwertige Bett aus Birken- und Eichenholz als Gewinn ausschreiben. Das Besondere an diesem Bett: Das einzigartige Design und die langlebige Funktionalität! Durch die verstellbare Liegehöhe und zwei herausnehmbare Schlupfsprossen kann das Kind ab einem gewissen Alter selbst aus dem Bett steigen. Außerdem wird das Babybett ganz schnell zum Kinderbett! Toll finden wir auch die Art der Produktion: Nachhaltig in Europa produziert und auf Schadstoffe verzichtend ist das Bett nicht nur für das Kind eine Freude, sondern auch für die Umwelt.

Zwei Teilnehmerinnen lieferten sich bis zur letzten Minute ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen, die glückliche Gewinnerin wurde dann aber Nathalie  Klein mit einem Bild ihres frisch renovierten Babyzimmers.

Die Gewinnerin des ersten Gewinnspiels: Nathalie Klein!

Nathalies Sohnemann konnte sich bereits über das Bett freuen, und Nathalie schrieb uns bei Facebook:

Wir haben uns für die Aufbau Version Nummer 4 entschieden! Mein Sohn liebt dieses Bett und hat heute schon 3 Std Mittagsschlaf drin gemacht .. normalerweise schläft er nur 1,5 Stunden mittags! Das einzige was wir uns jetzt neu zulegen müssen ist eine neue Matratze da die vom alten Baby Bett zu klein ist ? noch mal vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Das Bett werde ich nie wieder her geben

Links oben sieht man Nathalies Gewinnbild! Die drei anderen Bilder zeigen das Babybett kurz nach seiner Ankunft und dann nach dem Aufbau. 🙂 Danke für die Bilder, Nathalie!

Gewinnspiel 2: Das Kinderzimmer (29. April bis 08. Mai)

Kaum raus aus dem Baby-Alter entdecken die Kleinen ja bekanntlich das Toben für sich. Deshalb dachten wir an eine sowohl weiche als auch Kindgerechte Spielunterlage für das Kinderzimmer und suchten als Gewinn einen tollen Wolkenteppich im Wert von 139€ der Firma Lorena Canals aus. Mit dem momentan so heiß geliebten Wolkendesign bringt dieser Teppich tolle Spielmomente in jedes Kinderzimmer! Die Teppiche der Firma Lorena Canals sind handgemacht, frei von Giftstoffen und aus 100% Baumwolle gefertigt. Sie werden schonend gefärbt und können daheim mit der Waschmaschine gewaschen werden!

Ganz klare Gewinnerin war bei diesem zweiten Gewinnspiel Sabrina Ko, die mit einem Bild des gerade im Umbau befindlichen Kinderzimmers ins Rennen einstieg.

Die Gewinnerin des zweiten Gewinnspiels: Sabrina Ko!

Bei diesem Gewinnspiel gab es eine kleine Besonderheit: Sabrina hatte die Möglichkeit aus zwei verschiedenen Wolkenteppichen der Firma Lorena Canals zu wählen: Die erste Option war der helle Teppich in Wolkenform, den man auf dem Gewinnspielbild sieht. Die zweite Option war ein rechteckiger Teppich in Blaugrau mit naturfarbenen Wolken darauf. Sabrina entschied sich für letzteren Teppich und schrieb und bei Facebook:

Eeeeeendlich komme ich kurz dazu, mich für diesen mega tollen Gewinn zu bedanken!!! Der Teppich ist eine Wucht!!! Wir haben ihn heute leider erst ausgepackt und gleich mal Probe gesessen! Er kam total gut an, sodass die Kleinen nicht mal einen Mittagschlaf machen wollten! Er ist großartig! Jetzt freuen wir uns ein Stück mehr auf unser Häuschen und ein schönes Eck! Tausend Dank!!!

Gewinnspiel 3: Das Teeniezimmer (10. Mai bis 20. Mai)

Am 10. Mai ging es in die letzte Gewinnspielrunde! Nun sollte es ums Teeniezimmer gehen – und was brauchen Teenager zwischen Schulpflichten, Hobbies, Freunden und Familie? Na klar, ein bisschen Zeit zum Runterkommen und Chillen! Dafür hat unsere treue wie stylische Partnerfirma SOFTLINE uns den tollen Sitzsack ESPRIT in einem lebendigen Blauton zur Verfügung gestellt! Mit seinen 200 Litern Volumen bietet er einen wunderbar weichen Sitz und passt wirklich überall hin. Sein Bezug ist abnehmbar und kann gereinigt oder, falls die Farbe in Zukunft nicht mehr gefallen sollte, neu eingekleidet werden.

Die Gewinnerin dieses Gewinnspiels war die Änni Mie mit einem Bild einer noch leeren Ecke im Teeniezimmer. Direkt am Fenster lässt es sich definitiv gut chillen!

Die Gewinnerin des dritten Gewinnspiels: Ännie Mie

Auch bei Ännie kam der Gewinn an – und zwar bei der ganzen Familie, wie sie uns bei Facebook schrieb, als sie die Bilder schickte. Wir fragten, ob der blaue Sitzsack nicht ein Traum sei und sie antwortete:

Ein Traum? Ich liebe ihn!
Und die Farbe ist so schön!!! Das Material fühlt sich mega gut an
Er wird geliebt! Von allen hier!

Hach, das freut uns doch zu lesen!

DANKESCHÖN!

Vielen Dank an unsere Partnerunternehmen Engel & Bengel, Lorena Canals und SOFTLINE für die tolle Zusammenarbeit!
Danke auch an alle, die teilgenommen haben! Ihr habt diese erste Gewinnspielrunde zu einem spannenden Erlebnis für uns gemacht!

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! Sobald die Gewinne der letzten beiden Gewinnspiele bei ihren zukünftigen Besitzerinnen eingetroffen sind, gibt es hier natürlichen Update mit Bildern.

Euer Team von by andy – for better moods