fbpx
Projekte

Theos Zimmer: Mehr Licht, mehr Paletten!

Mehr Licht für Theos Zimmer!

Theo ist der jüngere der beiden Brüder und auf seiner Prioritätenliste stand vor allem eines: Ein Paletten-Bett! Noch bevor es an die Einrichtung ging, wurde aber ein Wunsch erfüllt, der schon lange vor dem Brand im gehegt worden war: Ein weiteres Fenster! Das Unternehmen PROFIROLL setzte diesen Wunsch um und nun kommt zusätzliches Licht durch ein neues Fenster in der Dachschräge! Theos Zimmer sollte trotzdem schlicht bleiben, zum einen, um die Luftigkeit des Raumes beizubehalten, zum anderen aufgrund der Raumgröße.

Theos Zimmer | by andy - for better moods

Hauptsache Paletten-Bett!

Deshalb wurde für dieses Zimmer neben dem Paletten-Bett mit weißem Beistelltisch ein ebenfalls weißer Schreibtisch ausgewählt, dazu ein blauer Bürostuhl – beides von Schneider. Theo durfte sich ebenfalls über einen Flachbild-TV an der Wand freuen – und über den Allrounder-Sitzsack Fatboy! Auch das Tischlerunternehmen wurde hier aktiv und hat den Kleiderschrank perfekt zwischen Dachschräge und Zimmertür eingebaut.

Theos Zimmer | by andy - for better moods

Theo ist happy – in diesem Raum lässt es sich gut für die Uni lernen oder auch einfach entspannen.

Theos Zimmer | by andy - for better moods

Theos Zimmer | by andy - for better moods

Theos Zimmer | by andy - for better moods

Theos Zimmer | by andy - for better moods

Theos Zimmer | by andy - for better moods