fbpx
Friends Friends of Berlin

MYCS – Individuelle Möbel mit Köpfchen

MYCS | by andy - for better moods

MYCS – ein guter Mix für jede und jeden!

Das Unternehmen MYCS hat sich die Schlagworte „Individuell. Einfach. Schnell.“ auf die Fahnen geschrieben und möchte Kundinnen und Kunden dabei helfen, genau das zu finden, was sie gesucht haben – ohne Kompromisse!

Don’t dream it – MYCS it!

Das gelingt mit einem hauseigenen Konfigurator, denn man online ganz intuitiv verwenden kann! Mycsen nennt sich dieser Vorgang, bei dem man sein Traummöbelstück online plant: Module, Größen, Farben und Oberflächen wechseln und in Echtzeit die Veränderungen im Konfigurator beobachten? Kein Problem! Das gemycste Ergebnis kann anschließend mit der 360°-Funktion von allen Seiten betrachtet und nochmals verändert werden. Das MYCS-Team wirft auf Anfrage gerne noch einen Blick auf den fertigen Entwurf, falls man noch nicht ganz sicher ist – das ist Service!

MYCS | by andy - for better moods

Foto: MYCS

Toller Service, großartige Möbel und beste Qualität

Das Angebot von MYCS besteht derzeit aus Tischen, Beistelltischen, Regalen, Schränken und Sofas – sie alle werden in ausgewählten Tischlereien und Möbelmanufakturen hergestellt. Wichtig ist hierbei, dass nur hochqualitative Materialien verwendet werden: Massivholz aus nachhaltiger Produktion und umweltfreundliche Lacke machen die Möbelstücke in unseren Augen noch schöner! Das Unternehmen arbeitet an der Erweiterung der Produktpalette, die Visionen für die Zukunft sind groß!

Wir freuen uns, dieses Unternehmen in unserem Kreis von Partnerunternehmen willkommen zu heißen und sind gespannt auf zukünftige Projekte!

 

MYCS | by andy - for better moods

Foto: MYCS