fbpx
Projekte

Shopping for LYTZ

Shoppimg for LYTZ | by andy - for better moods

Das Konzept in Naturfarben stimmt!

Augen auf beim Möbelkauf

Nach sorgfältiger Sondierung der Grundvoraussetzungen für die LYTZ-Musterwohnungen folgte nun – richtig! – der Teil, der besonders viel Spaß macht: Der Einkauf erster Möbel! Da wir zwei Wohnungen einrichten, ist es ein regelrechter Großeinkauf geworden. Deshalb hieß es für uns: Augen auf beim Möbelkauf! Passend zum Farb- und Raumkonzept beider Wohnungen wurde nach Möbeln und Dekoration in Naturfarben Ausschau gehalten. Wie schön, dass wir bereits seit der Maison et Objet im letzten Jahr tolle Partnerunternehmen als Freunde gewinnen konnten!

Auf gute Freunde ist Verlass

Nachdem man sich auf der Maison et Objet 2017 in Paris wieder getroffen und die neuen Kollektionen bestaunt hatte, fielen uns die Entscheidungen für viele Produkte, die wir teilweise schon online gesehen hatten, leichter. Es hilft ungemein, eine Couch mal zur Probe gesessen zu haben oder eine Schüssel in der Hand gehalten zu haben. Vor allem Dôme Deco und Jolipa überzeugten erneut auf ganzer Linie und hatten viele passende Möbel für uns im Angebot.

Bei Dôme Deco zum Beispiel hat Andrea auf Anhieb die perfekte grüne Couch für die Familienwohnung gefunden. Jolipa verzauberte erneut mit wunderbaren Dekorationsobjekten in passenden Farben. Wir freuen uns sehr darauf, wenn die einzelnen Teile nach und nach in den Wohnungen zusammenkommen – das ist dann ein wenig wie Weihnachten!