Friends

JOLIPA Home Decoration

Jolipa | by andy - for better moods
JOLIPA: Dekoration für drinnen wie draußen seit 1978

Die belgische Firma JOLIPA und ihre Serie J-LINE haben wir auf der Maison & Objet 2016 in Paris kennen gelernt. Sofort waren wir von den Dekorationsideen und -Artikeln entzückt und haben direkt unseren by andy-Webshop mit einigen unserer liebsten Produkte des Familienunternehmens eingedeckt!

JOLIPA | by Andy - for better moods

Seit über 35 Jahren ist dieses Unternehmen bereits auf dem Markt: JOLIPA glänzt mit kleinen wie größeren Wohnaccessoires und hat dabei sowohl zeitlose wie auch trendige Produkte im Angebot. Ob für das Wohnzimmer oder den Garten – jeder Lebensbereich Zuhause oder im Büro kann mit einigen

JOLIPA | by Andy - for better moods

Handgriffen und JOLIPA-Produkten aufgewertet und dekoriert werden. Wir haben uns sowohl für verspieltere Artikel für die Weihnachts- und Winterzeit entschieden, als auch für die edleren, bodenständigen Produkte, die absolut zeitlos sind. Doch natürlich ist JOLIPA nicht nur im Winter, sondern zu jede Jahreszeit ein Hingucker!

Webshop by andy - for better moods

JOLIPA-Produkte

 

Wir freuen uns sehr, JOLIPA an Bord zu haben!