fbpx
Trends

Sahrai Milano | Salone del Mobile Milano 2018

Willkommen bei Sahrai Milano

Auch Sahrai Milano ist ein Unternehmen, mit dem wir schon des Öfteren zusammengearbeitet und sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Das italienische Unternehmen entwirft und produziert Teppiche im Luxus-Segment. Die Styles sind aufregend bis schlicht, bleiben aber so oder so im Gedächtnis!

Sahrai_Milano_5 | by andy - for better moods

Foto: Sahrai Milano

Augen auf bei der Teppichwahl

Auch an diesen Stand verschlug es uns mit einer Mission: Für unseren Showroom, bei dem wir ein ganzes Wohnzimmer mit unseren liebsten Produkten einrichten, brauchte es noch einen Teppich. Natürlich wurden wir bei Sahrai Milano fündig und der Showroom darf sich bald über einen Teppich aus der Reihe Noor freuen, der mit drei mal vier Meter ein großer Traum aus Seide und Wolle ist!

Sahrai Milano | by andy - for better moods

Beraten wurden wir bei der Auswahl des Schmuckstücks übrigens von der Inhaberin höchstselbst, nämlich von Rana Sahrai. Zuvorkommend, hilfreich und voller Informationen ist die Unternehmenschefin und so sind wir uns absolut sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Sahrai Milano | by andy - for better moods

Die wundervolle Inhaberin Rana Sahrai!
Foto: Sahrai Milano

Sahrai Milano / by andy - for better moods

Hinter Sahrai Milano steht das Geschwisterpaar Ramin und Rana Sahrai!
Foto: Sahrai Milano