fbpx
Allgemein Trends

Thank you, 2019!

Adieu, 2019, es war schön mit dir!

2019 | by andy INTERIORDESIGN

Wie jedes Jahr im Dezember können wir es kaum glauben, dass das Jahr bereits sein Ende findet. Mit einem Blick zurück können wir aber sagen: 2019, du warst gut zu uns!

Eröffnung des Showrooms

Unser größtes eigenes Event in diesem Jahr war zweifelsohne die Eröffnung unseres eigenen Showrooms! Darüber berichtet haben wir in Gänze, hier auf dem Blog, aber auch auf Instagram. Wir sind stolz auf das gelungene Projekt und die Wandlungsfähigkeit, die der Showroom mit sich bringt. So konnten unsere Gäste bereits beide Showroom-Versionen in Augenschein nehmen: Die erste für die Wintermonate und die zweite Version für die sommerlichen Zeiten des Jahres.

Sommer_Winter | by andy INTERIORDESIGN

Tolle Projekte

Ob Familienvilla, Microapartment, Luxus-Suite oder Lehrort – auch dieses Jahr war wieder sehr vielseitig! Andreas Kreativität kennt aber bekanntlich keine Grenzen. Selbst für die verwinkeltsten Ecken hat unsere Interior-Expertin tolle und praktische Lösungen gefunden! Man muss nur wissen, wie! Wir freuen uns jedes Jahr über das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden! Für 2020 sind bereits weitere große Projekte geplant – wir können es kaum erwarten!

Kaisers Suite | by andy - for better moods

Wunderbare Partnerunternehmen

Auch 2019 hat wieder gezeigt, dass Qualität sich auszahlt! Mit unseren Partnerunternehmen haben wir unsere Projekte wunderbar ausstatten können! Unsere Kundinnen und Kunden sind begeistert von der Qualität und Wandlungsfähigkeit von Firmen wie Twils, SOFTLINE, Bocci, JLine, Dôme Deconaturedesign, MöbelKliemann und MYCS – um nur einige zu nennen!

Twils-Sessel | by andy INTERIORDESIGN

Die bequemen Sessel von Twils mit ihrem Sommerbezug.

Diesen Unternehmen gilt unser Dank für eine tolle Zusammenarbeit, die uns sehr viel Spaß und unseren Kundinnen und Kunden große Freude gebracht hat! Nicht zu vergessen sind Berliner Manufakturen wie GANTlights und MAZANLI, welche die Interiorszene mit ihren Kreationen bereichern. Wir freuen uns, Sie alle im kommenden Jahr an unserer Seite zu wissen!

Bazaar 2019 | by andy INTERIORDESIGN

Auch diese Lampe von Dôme Deco hat vielen den Kopf verdreht!

Bleibt uns nur noch…

…euch und Ihnen wunderbare Feiertage zu wünschen! Viel Freude, Besinnlichkeit und einen guten Start in die neue Dekade! Auf dass wir alle gesund, fröhlich und neugierig bleiben!

Ihr Team von
by andy INTERIORDESIGN