fbpx
Trends

Neues Zuhause für deine Habseligkeiten gesucht? 
 Wir stellen vier klassische Regaltypen vor!

Vier Regaltypen mit MYCS | by andy - for better moods

1) Der Alleskönner

Wir alle kennen diese Bereiche in der Wohnung oder im Büro, in denen viele verschiedene Dinge ihren eigenen Platz finden sollen. Hier braucht man von allem etwas: Breite Schubladen, schmale Schubladen, hohe Regalfächer aber auch weniger hohe Regalfächer – und dann wären ein paar geschlossene Fronten nicht schlecht, schließlich soll der Inhalt des Regals nicht für jeden und jede sofort sichtbar sein!

GRYD gro·es Regal_Alleskînner in Gelb_MYCS Produktbild | by andy - for better

Der Alleskönner von MYCS

Der Alleskönner unter den Regalen von MYCS ist in unseren Augen zum Beispiel diese wunderbare Version von GRYD! Hier vereinen sich alle eben genannten Wünsche in einem schicken Regal, welches in den verschiedensten Farbvarianten zu finden ist!

Stufenregal fÅr jede Grî·e_GRYD Stufenregal_MYCS | by andy - for better moods

Den Alleskönner gibt es auch als schickes Stufenregal!

Neben der Optik überzeugen uns vor allem die Praktikabilität und Power GRYDs: Die Schubladenkästen zum Beispiel bestehen und mehreren Schichten Massivholz und sind damit wahnsinnig robust und langlebig!

2) Der Hochstapler

Manchmal darf es in die Höhe gehen, zum Beispiel mit der Plattensammlung! Damit die liebsten Schallplatten sicher und gut sichtbar verstaut sind, dürfen sie gerne in der hohen, schmalen Version von GRYD einziehen!

GRYD schmales - hohes Regal_MYCS Produktbild | by andy - for better moods

Der Hochstapler eignet sich prima für Schallplatten!

Der stilvolle Look des Regals kann – wie immer bei MYCS – ganz den eigenen Wünschen nach angepasst werden. Darf es bunt werden oder soll es lieber ein klassisches Farbkonzept sein? Für den Schutz von Tapete und Schallplatten kann man übrigens problemlos eine Rückwand hinzufügen! Praktisch!

GRYD Highboard _GRYD Kommode_wei· und buche_MYCS | by andy - for better

Hier eine etwas weniger hohe Version mit Fronten!

Und: Natürlich können auch hier die geliebten Musikschätze hinter schützenden Fronten verstaut werden, wie zum Beispiel in diesem schönen Highboard!

3) Der Küchenhelfer

Wir geben zu: „Buffetschrank“ klingt beim ersten Hören vielleicht ein wenig oldschool – aber Buffetschränke sind nach wie vor DIE Helferlein in Küche oder Esszimmer! Bei MYCS gibt es diese praktischen Schränke im modernen, cleanen Design. Typisch MYCS eben!

GRYD Buffetschrank_PRYME Stuhl_Inspiration_MYCS | by andy - for better moods

Ein perfekter Ort für Küchenutensilien: Der Buffetschrank!

Was den klassischen Buffetschrank ausmacht, ist die Teilung in die geschlossene untere und die offene obere Schrankhälfte. Im geschlossenen Bereich findet alles Platz, was etwas mehr Raum einnimmt oder nicht sofort gesehen werden soll: Von ausladenden Schüsseln, Tischdecken, Besteck oder großen Kannen bis hin zum Rumtopf beispielsweise.

GRYD Buffetschrank in NebelgrÅn_MYCS Produktbild | by andy - for better moods

Die Aufteilung könnt ihr bei MYCS immer selbst bestimmen!

Der offene Teil des Buffets ist die Bühne für die liebsten (und oft genutzten!) Gläser und Teller, für die leckeren Häppchen bei einer Party und das eine oder andere Dekorationsstück!

GRYD BuffetschrÑnke_KÅche im Marinelook_MYCS | by andy - for better

Viele Fächer für deine Lieblingsstücke!

4) Der Alltagsbegleiter

Der Klassiker vieler Wohnzimmereinrichtungen ist das Sideboard, ein niedriges, breites Möbelstück, welches vielseitig einsetzbar ist: Natürlich dient das Sideboard vielen als TV- Bank, bei welcher auch mögliche Receiver oder DVD-Player Platz haben.

GRYD Lowboard in Grau_MYCS Produktbild | by andy - for better moods

Das klassische Sideboard gehört zu den Staples vieler Wohnzimmereinrichtungen!

Zudem bietet das Sideboard Platz für weitere Habseligkeiten, die im Wohnzimmer gut aufgehoben sind – ein paar Bücher, Kerzen oder Spiele zum Beispiel. Und wo wir schon bei Spielen sind: Natürlich eignet sich ein Sideboard wie dieses Lowboard von MYCS zudem für Fans von Spielekonsolen! Aber ein Sideboard kommt selbstverständlich auch gänzlich ohne Fernseher, Spielekonsole oder Musikanlage aus: Man kann es prima für Dekorationen oder als Buffet bei Feierlichkeiten nutzen!

GRYD Lowboard in grau_Wohnzimmer_MYCS | by andy - for better moods

Und das Sideboard von MYCS im Einsatz!

Und, welcher Regaltyp ist dein liebster?

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit MYCS