1) Der Alleskönner
Wir alle kennen diese Bereiche in der Wohnung oder im Büro, in denen viele verschiedene Dinge ihren eigenen Platz finden sollen. Hier braucht man von allem etwas: Breite Schubladen, schmale Schubladen, hohe Regalfächer aber auch weniger hohe Regalfächer – und dann wären ein paar geschlossene Fronten nicht schlecht, schließlich soll der Inhalt des Regals nicht für jeden und jede sofort sichtbar sein!
Der Alleskönner unter den Regalen von MYCS ist in unseren Augen zum Beispiel diese wunderbare Version von GRYD! Hier vereinen sich alle eben genannten Wünsche in einem schicken Regal, welches in den verschiedensten Farbvarianten zu finden ist!
Neben der Optik überzeugen uns vor allem die Praktikabilität und Power GRYDs: Die Schubladenkästen zum Beispiel bestehen und mehreren Schichten Massivholz und sind damit wahnsinnig robust und langlebig!
2) Der Hochstapler
Manchmal darf es in die Höhe gehen, zum Beispiel mit der Plattensammlung! Damit die liebsten Schallplatten sicher und gut sichtbar verstaut sind, dürfen sie gerne in der hohen, schmalen Version von GRYD einziehen!
Der stilvolle Look des Regals kann – wie immer bei MYCS – ganz den eigenen Wünschen nach angepasst werden. Darf es bunt werden oder soll es lieber ein klassisches Farbkonzept sein? Für den Schutz von Tapete und Schallplatten kann man übrigens problemlos eine Rückwand hinzufügen! Praktisch!
Und: Natürlich können auch hier die geliebten Musikschätze hinter schützenden Fronten verstaut werden, wie zum Beispiel in diesem schönen Highboard!
3) Der Küchenhelfer
Wir geben zu: „Buffetschrank“ klingt beim ersten Hören vielleicht ein wenig oldschool – aber Buffetschränke sind nach wie vor DIE Helferlein in Küche oder Esszimmer! Bei MYCS gibt es diese praktischen Schränke im modernen, cleanen Design. Typisch MYCS eben!
Was den klassischen Buffetschrank ausmacht, ist die Teilung in die geschlossene untere und die offene obere Schrankhälfte. Im geschlossenen Bereich findet alles Platz, was etwas mehr Raum einnimmt oder nicht sofort gesehen werden soll: Von ausladenden Schüsseln, Tischdecken, Besteck oder großen Kannen bis hin zum Rumtopf beispielsweise.
Der offene Teil des Buffets ist die Bühne für die liebsten (und oft genutzten!) Gläser und Teller, für die leckeren Häppchen bei einer Party und das eine oder andere Dekorationsstück!
4) Der Alltagsbegleiter
Der Klassiker vieler Wohnzimmereinrichtungen ist das Sideboard, ein niedriges, breites Möbelstück, welches vielseitig einsetzbar ist: Natürlich dient das Sideboard vielen als TV- Bank, bei welcher auch mögliche Receiver oder DVD-Player Platz haben.
Zudem bietet das Sideboard Platz für weitere Habseligkeiten, die im Wohnzimmer gut aufgehoben sind – ein paar Bücher, Kerzen oder Spiele zum Beispiel. Und wo wir schon bei Spielen sind: Natürlich eignet sich ein Sideboard wie dieses Lowboard von MYCS zudem für Fans von Spielekonsolen! Aber ein Sideboard kommt selbstverständlich auch gänzlich ohne Fernseher, Spielekonsole oder Musikanlage aus: Man kann es prima für Dekorationen oder als Buffet bei Feierlichkeiten nutzen!
Und, welcher Regaltyp ist dein liebster?
In freundlicher Zusammenarbeit mit MYCS