fbpx
Projekte

Neue Partner für LYTZ

LYTZ Partner | by andy - for better moods

Neue und bereits bekannte Freunde für LYTZ

Auf der Such nach ganz bestimmten Produkten, Farben und Stoffen für die LYTZ-Musterwohnungen sind wir auf tolle Unternehmen gestoßen! Mit einigen von ihnen kooperieren wir das erste Mal zusammen, andere sind bereits in unserem Freundeskreis, haben aber ihr Sortiment erweitert. Wer also alles mit by andy in die Musterwohnungen des LYTZ-Projekts einzieht, zeigen wir Ihnen heute!

MYCS

Das Unternehmen MYCS sorgt für den richtigen Mix aus bereits wunderbar designten Möbelstücken und Individualisierungs-Möglichkeiten für Kundinnen und Kunden. Für die Familienwohnung haben wir beispielsweise zwei Sideboards ausgewählt, welche den Essbereich vom Wohnbereich trennen und gleichzeitig für Stauraum sorgen. Die Sideboards konnten mit dem MYCS-Konfigurator perfekt auf die Bedürfnisse und Gegebenheiten der Wohnung angepasst werden.

Comfortbaby

In der Familienwohnung soll natürlich auch ein Baby oder Kleinkind einziehen können – zumindest wird das Kinderzimmer darauf ausgelegt. Das richtige Babybett haben wir bei Comfortbaby gefunden, einem Unternehmen, welches mit seinem Angebot ein wahres Rundum-sorglos-Paket. Der Clou bei vielen der Betten: Sie wachsen mit den Kleinen mit! Das Babybett, welches wir ausgesucht haben, wird also eine ganze Weile in Benutzung sein können!

Beckhuis

Unsere Musterwohnung verfügen über je eine Loggia – und diese verdienen natürlich ebenfalls eine Einrichtung, die zu ihren Bewohnerinnen und Bewohnern passt. Die Loggia der Familienwohnung kann sich nun über ein wunderbares Outdoor-Möbelset der Firma Beckhuis freuen. Ein natürlicher Look zum Naturthema passt perfekt!

Maisons du Monde

Der Online-Shop Maisons du Monde gehört zu den beliebtesten Interior-Shops im Internet – und auch wir sind auf der Suche nach ganz bestimmten Extras für die Musterwohnungen dort fündig geworden. Ob Dekoration oder aber kleine, farbenfrohe Hocker – es haben sich einige Produkte des Unternehmens in unseren Einkaufskorb eingeschlichen!

Jolipa

Das Unternehmen Jolipa gehört bereits zu unseren friends, erweitert seine Produktpalette jedoch stetig und gehört deshalb immer wieder neu zu unseren Favoriten! So ziehen weiße Sessel als Essstühle in die Single-Wohnung ein und auch eine Lampe mit spannendendem Lampenschirm aus Hanf. Aber das sind bei Weitem nicht die einzigen Produkte dieser Firma, welche mit uns in die Musterwohnungen einziehen…

Twils

Auch Twils gehört zu unseren Dauerbrennern – die super bequemen Sofas sind bereits in einige unserer Projekte eingezogen. Nun zieht auch endlich ein Bett dieses wunderbaren italienischen Möbel-Labels bei uns ein! Ein Traum in hellen Cremefarben und mit hoher Rückenwand wird in der Familienwohnung für guten Schlaf sorgen!