fbpx
Projekte

Kaiser’s Suite: Das Schmuckstück ist fertig!

Kaiser’s Suite ist fertig: Glanz und Gloria sind eingezogen!

Kaisers Suite | by andy - for better moods

Im letzten Blogpost konntet ihr schon einen kleinen Vorgeschmack auf das fertige Ergebnis erhaschen – heute zeigen wir euch Kaiser’s Suite im (fast ganz) fertigen Zustand! Aufgrund des frühen Einzugsdatums haben wir keinen offiziellen Fototermin mit unserer Fotografin machen können, sodass bei diesen Fotos einige Bilder noch nicht an den Wänden hängen und wir euch heute mit unseren Schnappschüssen durch die Wohnung führen werden. Aber wie sagt man so schön im Englischen? You get the idea! Also los, wir beginnen im Flur der Kaiser’s Suite!

The Entrance

Kaisers Suite | by andy - for better moods

Betritt man des Kaisers Wohnung, begrüßen einen im Flur bereits goldene Helferlein. Ein hochkarätiger Spiegel sowie eine Glaskonsole und ein güldener Schirmständer glänzen miteinander um die Wette. Gegenüber verdeckt die Leinwand made by andy die Stromkästen und reiht sich mit dem goldenen Verlauf in das Farbkonzept ein.

Kaisers Suite | by andy - for better moods

Neben der Leinwand befinden sich die beiden Türen, die in die Kammer führen. Hier sind Waschmaschine, Kleiderstange, Schuhregal und Garderobe eingezogen. Hinter einem Vorhang finden Staubsauger und Putzutensilien ihren Platz. Wir finden: Die spannend geschnittene Kammer ist nun gut genutzt!

Kaiser's Suite | by andy INTERIORDESIGN

Im nächsten Blogpost schauen wir uns die Küche und das Wohnzimmer an!