fbpx
Allgemein Projekte

Der Phönix bekommt Federn: Shoppingtour!

Vom Groben ins Feine – es geht an die Einrichtung!

Nach den groben Arbeiten, die wir in den letzten Posts vorgestellt haben, darf es nun in die immer feiner werdenden Arbeiten gehen: Während einige Möbel schon längst bestellt sind (Fotos und Informationen dazu folgen bald), bedarf es vieler praktischer und funktionaler Haushaltshelfer – egal ob für die Küche, das Wohnzimmer oder den Schlafbereich. Und deshalb bedeutete das für by andy und unsere liebe Kundin: Beine unter die Arme nehmen und los! Würzburg und Berlin waren dabei die Orte des Shopping-Marathons.

by andy - for better moods Shopping Phoenix

Alles, was gefällt, wurde notiert. Für dieses Schätzchen ist doch sicher noch Platz…?

Nighty, night! Schlafzimmer-Essentials

Während die Matratzen online geordert wurden, hieß es für den Kauf der Bettdecken, Kopfkissen, Matratzenbezüge und Bettwäschen: Auf in den Nahkampf! by andy begleitete die Familie beim Streifzug durch diverse Einrichtungsläden in Würzburg. Neben den eben genannten Objekten der schlaffreudigen Begierde schafften es außerdem ein paar farbenfrohe Sessel mit in den Einkaufskorb. Dass eine solche Jagd nach der passenden Einrichtung jedoch kein Sonntagsspaziergang ist, kann man an mindestens einem Schnappschuss der Tour erkennen:

by andy - for better moods Shopping Phoenix

Herrjemine, dieser Shoppingtrip hat unsere Kundin umgehauen! Aber: Der Erfolg lässt sich nicht leugnen!

by andy - for better moods Shopping Phoenix

Gesehen, verliebt, gekauft! Unsere Kundin wollte den Stuhl gar nicht mehr loslassen!

Coledampf’s: Küchenutensilien, bei denen das Herz höher klopft

Es mag etwas amüsant klingen, aber: Eine gut ausgestattete Küche macht das Leben um einiges schöner. Dem ist einfach so, fertig aus. Oder möchten Sie ständig improvisieren, weil das ein oder andere Teil fehlt? Die richtige Küchenausstattung garantiert Zeitersparnis und Kocherfolge – nun ja, meistens jedenfalls. Für einen Teil der Phönix-Familie ging es deshalb von Würzburg nach Berlin, wo gemeinsam bei unserem Partnerunternehmen Coledampf’s nach der passenden Einrichtung für die Küchenschränke gesucht wurde. Wie immer, wurde man vor Ort fündig! Aber, pssst!, man kann diese wunderschönen Küchenessentials auch im Online-Shop kaufen!

Coledampf's by andy - for better moods Shopping Phoenix

Hach, Coledampf’s!

Coledampf's by andy - for better moods Shopping Phoenix

… die zukünftige Phönixküche kann sich auf die schönen Teile freuen!

Auf den Schnappschüssen sehen Sie vorerst nur einen Bruchteil unserer Einkäufe, mehrere Bilder höherer Qualität gibt es dann nach und nach, wenn die Schmuckstücke in ihrem neuen Zuhause eingezogen und richtig in Szene gesetzt wurden. 😉 Immerhin gibt es heute einen Vorgeschmack auf den Stil der neuen Phönixfedern.