fbpx
Trends

Der Farbtrend Living Coral

Darf es ein bisschen Living Coral sein?

Living_Coral_MYCS | by andy INTERIORDESIGN

Vielleicht habt ihr es schon längst gehört, vielleicht lest ihr heute auch zum ersten Mal davon: PANTONE hat den Ton Living Coral zur Farbe des Jahres 2019 gekürt! Wir freuen uns, denn tolle Farben sind immer im Trend! Umso schöner ist es, dass ihr diesen lebendigen, fröhlichen Farbton ganz leicht in eure eigenen vier Wände integrieren könnt – und zwar mit den tollen Möbeln von MYCS! Im heutigen Trendpost wollen wir euch einige Produkte vorstellen, die dem Farbthema des Jahres nicht nur gerecht, sondern auch ganz individuell von euch angepasst werden können!

Living Coral – eine Farbe mit Wirkung

Die wunderschöne Korallenfarbe bringt Frische mit sich: Man fühlt sich direkt an warme Tage erinnert, an einen Tauchurlaub, an die prachtvolle Unterwasserwelt und an Sand zwischen den Zehen! Dieser Hauch von Urlaub und sommerlichem Optimismus passt deshalb doch irgendwie in jeden Raum, oder? Wie wäre es zum Beispiel mit etwas Living Coral im Wohnzimmer?

Living Coral_Farbe_LYNE Kleiderschrank_mycs | by Andy - for better moods | Trend Living Coral

Bring‘ Farbe ins Spiel!

Wir sagen JA zum Farbtrend in unseren Wohnzimmern! MYCS hat mit dem superbequemen Sessel PYLLOW den perfekten Begleiter für gemütliche Stunden parat – und natürlich erstrahlt dieser auch gerne im Farbton des Jahres! PYLLOW kann um weitere Elemente ergänzt und so bis zur opulenten Couch erweitert werden, quasi zu einem Korallenriff im eigenen Wohnzimmer! Ob klein oder groß – PYLLOW im Farbton Living Coral ist ein absoluter Hingucker und sorgt für fröhliche Stimmung bei dir zuhause!

PYLLOW Sofa in Coral Living-mycs | by Andy - for better moods | Trend Living Coral

Ordnung mit einem Schuss Farbe

Auch das bewährte Regalsystem GRYD ist im angesagten PANTONE-Ton erhältlich: Ob als Wohnzimmerregal, als Wohnort für deine Bücher oder gar als Möbelstück für das Schlafzimmer – GRYD macht eine tolle Figur und passt sich deinen Wünschen an! Dank des Konfigurators auf der MYCS- Website kannst du entscheiden, wie viel Living Coral dein GRYD-Regal haben und welchen Nutzen es in Zukunft erfüllen soll.

Regelsystem GRYD in Living Coral by MYCS | by Andy - for better moods | Trend Living Coral

Trends verbinden: Leseecke feat. Living Coral!

Kürzlich berichteten wir hier schon von einer tollen Leseecke mit MYCS-Produkten. Diese kann man natürlich auch in korallenrot gekleidet zusammenstellen: Neben dem Regalsystem GRYD kann auch die gemütliche Chaiselongue TYME in der Farbe des Jahres erstanden werden! Nicht zu vergessen ist dabei das praktische sowie stylishe Set aus Beistelltischen! Die drei Tische aus der Reihe ECLYPSE sind ein nützliches Gespann aus verschiedenen Formen und Farben und finden in jedem Haushalt Gebrauch – denn seien wir mal ehrlich: Beistelltische sind oft wahre Retter gemütlicher Momente!

Leseecke in Living Coral von MYCS mit ECLYPSE, TYME und GRYD | by Andy - for better moods | Trend Living Coral

So schnell entsteht eine Leseecke in der Trendfarbe Living Coral!

„Unter dem Meer, unter dem Meer…“

Diese Farbe, die man sonst eher unter dem Meer findet, bringt eine eigene, positive Dynamik mit sich, die wir in unseren Leben gerne willkommen heißen! MYCS macht diesen Farbtraum wahr und wir sind begeistert von den vielen Möglichkeiten, Living Coral zum Teil einer Einrichtung machen zu können!

In freundlicher Zusammenarbeit mit MYCS

Living Coral_TYME SOFA in coral_mycs | by Andy - for better moods | Trend Living Coral

TYME als farblicher Hingucker