Lieblingsstücke

Lampe: Switch On Deckenleuchte Multi-Modul

Lampenfieber!

Auf der Suche nach einer modernen Lampe für den Meetingraum im Projekt Arbeitsträume sind wir bei Lambert fündig geworden – es war um uns geschehen!

Lambert schreibt über diese Lampe:

Diese Leuchten folgen in Form und Technik einem frühindustriellem Vorbild. Bis ins Detail werden wieder die alten Gelenkverbindungen hergestellt, die Switch On so wendig machen. Purismus auch beim Material: Stahl für das Gestänge, Eisen für den Fuß und Aluminium als Reflektor erinnern an die Zeiten, als der Strom noch nicht bei allen aus der Steckdose kam. Mit ihr lässt sich ein Raum gestalten und unterschiedlich ausleuchten, sie dient auch als Deckenleuchte über dem Esstisch und im Arbeitsbereich. Die Schwenkbarkeit der Arme ermöglicht eine gute Ausleuchtung des Tisches und gleichzeitig stimmungsvolles Aufhellen der Decke oder Inszenierung eines Wandbildes.

Lambert Deckenleuchte by andy

So kann das Schmuckstück aussehen!

Wie das Schmuckstück schließlich in Aktion aussieht, sehen Sie bald im Projekt Arbeitsträume!