fbpx
Lieblingsstücke

OIA: Ein Lieblingsstück für den Essbereich

OIA – ein Esstisch zum Verlieben

OIA von MAZANLI | by andy - for better moods

Unser heutiges Lieblingsstück trägt einen griechischen Namen: OIA! Wer schon einmal auf der Ägäisinsel Santorin war, hat Oία (oder auch Ia) vielleicht schon einmal gehört oder gar besucht – es handelt sich dabei nämlich um ein wunderschönes Küstendorf im Nordwesten der Insel. Und eine Insel kann OIA auch bei dir Zuhause werden. Wie? Das verraten wir im heutigen „Lieblingsstück“!

mazanli_esstisch_oia_schwarz_mood | by andy - for better moods

Klare Formen, hochwertige Materialien

Wer uns länger folgt, weiß, wie viel Wert wir auf Qualität legen. Hochwertige Materialien sind ein Muss für gutes Wohnen, denn sie verzeihen den täglichen Gebrauch und bereiten einem lange Zeit Freude. Das Berliner Unternehmen MAZANLI legt genau hier einen Schwerpunkt: Jedes der Stücke wird in der Hauptstadt handgefertigt und ist aus einem Gerüst hochwertigen Stahls gemacht. Ergänzt werden die Designs durch weitere schöne Materialien wie Holz oder Marmor.

mazanli_esstisch_oia_weiss_mood | by andy - for better moods

Eine Insel(stadt) für das eigene Zuhause

Dass es sich bei diesem Lieblingsstück um einen Esstisch handelt, haben der Titel und die Bilder bereits verraten. Doch OIA ist viel mehr als das: Der Tisch aus wunderschönem Eichenholz fußt auf asymmetrischen, stählernen Tischbeinen. Betrachtet man ihn von der Stirnseite aus, ergibt sich durch die Asymmetrie eine spannende geometrische Form, ein λ nämlich!

mazanli_esstisch_oia_schwarz_beton_mood | by andy - for better moods

Dieser griechische Buchstabe Lambda wird hier zum wunderbaren Detail, welches das reduzierte Design zu einem ungewöhnlichen Blickfang macht! Und natürlich macht OIA seinem Namen alle Ehre, denn ein Esstisch ist doch gleichzeitig immer eine Insel der Zusammenkunft, ein Treffpunkt für FreundInnen, Paare, Familien. Hier wird gespeist, geredet und gelacht – eine Art Kurzurlaub für die Seele gemacht.

Variationen

MAZANLI hat den Esstisch mit einigen Variationsmöglichkeiten versehen: Zuerst entscheidet man sich für eine der drei Ausführungen des Stahlgestells und kann dabei aus unbehandeltem oder schwarz bzw. weiß lackiertem Stahl wählen. Die edle, nur zwei Zentimeter hohe Tischplatte aus Eichenholz kann in ihrer Grundausführung oder aber in der HIGH-Version mit drei Zentimetern Höhe und dem Zusatz von Epoxidharz geordert werden.

mazanli_esstisch_oia_schwarz_mood | by andy - for better moods

Dieser verläuft mittig wie ein zartes Rinnsal frischen Wassers über die Länge des Tisches und lässt tief schauen, denn Epoxidharz ist ein transparentes Kunstharz und gibt dem Tisch ein weiteres besonderes Extra!
Klares, filigranes Design mit stabilen Materialien verbindet sich also in OIA von MAZANLI – und wir sind begeistert!

mazanli_esstisch_oia_schwarz_close | by andy - for better moods

Hier sieht man das Epoxidharz sehr gut! Wunderschön!

Material Je nach Wahl: Eiche und Stahl oder Eiche, Stahl und Epoxidharz

Maße  200cm × 90cm × 77cm

Gewicht  35kg, bzw. 38kg in der HIGH-Version

Bestellen? MAZANLI

Preis ab 1.199,00 € (inkl. Mwst.)

In freundlicher Zusammenarbeit mit MAZANLI