Ein Bad der Extraklasse!
Wir sind wahnsinnig verliebt in das Badezimmer der Prinzenvilla. Andrea hat hier vor über zehn Jahren mitplanen und einrichten dürfen und heute merkt man, wie zeitlos dieses Design und der Stil tatsächlich sind.
Das Badezimmer befindet sich in der dritten Etage des modernen Hauses und hat quasi drei Fensterfronten um sich herum. Von hier kommt man schnell auf die Dachterrasse, welche Teile des Badezimmers umgibt. Generell lebt dieser Raum von Licht und Luftigkeit und verzichtet größtenteils auf Zwischenwände.
Naturstein für langlebige Qualität
Das Natursteinbad der Goldmann Badmanufaktur weckt Spa-Feeling in den eigenen vier Wänden. Hell, robust und pflegeleicht ist dieses Material und sorgt für die BewohnerInnen im Haus für Begeisterung. Passend zur Farbe des Steines wurden auch die Wände in einem Eierschale-Ton gestrichen, so entsteht ein besonders harmonisches Gesamtbild.
Spot on für clevere Highlights
Der Waschtisch ist aus einem Stück gefertigt und Waschbecken wie Ablage zugleich. Darüber wurde ein großer Spiegel angebracht und in die Wand wurden zwei quadratische Ablagemöglichkeiten integriert, welche mit jeweils einem Spot gut in Szene gesetzt werden. Hinter einem kleinen Wandvorsprung ist das WC versteckt.
Andrea hat die Vorliebe der Familie für edle, pointierte Dekorationsobjekte entdeckt. So fanden kleinere grüne Objekte in Form von Pflanzen sowie silberne Vasen und roséfarbene Spitzenschuhe als zarte Farbakzente hier Platz.
Aber auch dunkles Holz durfte ins Badezimmer einziehen: Das Schränkchen unter dem Waschbecken und auch eine kleine Sitzbank sind aus robustem, hochwertigen Holz gefertigt, welches auch die einen oder anderen Wasserspritzer gut verträgt.
Was sagen Sie? Ist das Spa-Feeling geweckt?