fbpx
Friends

ROHRBUDE – Individuelle Einrichtungsstücke aus Rohren

Rohrbude | friends | by andy - for better moods

Willkommen in der ROHRBUDE!

Zu bestimmten Einrichtungsstilen passen keine cleanen Wohnmöbel – manchmal darf es etwas handfester, urbaner und rauer werden und dabei trotzdem stilvoll sein! Björn, der Mann hinter dem Unternehmen ROHRBUDE fertigt wunderbare Produkte in genau diesem Stil an: Aus Rohren und auch aus wunderbarem Holz lässt er Regale, Kleiderstangen, TV-Konsolen oder gar Toilettenpapier-Halter entstehen. Die entstandenen Kunstwerke erhalten so schöne Namen wie Alfred, Fiete, Wilhelm oder Hermine und sind so schön wie robust!

Platz für Individualität

Björn scheut aber auch Herausforderungen und individuelle Möbel-Wünsche nicht: So bietet er auf Anfrage auch auf Sie abgestimmte Designs an und hilft dabei, einem Raum das gewisse Etwas zu verleihen. by andy hat genau dieses Angebot wahrgenommen und für den Waschsalon in der Prinzenvilla zwei Rohrbude-Produkte in der Wunschfarbe „Kupfer“ anfertigen lassen!

Rohrbude | by andy - for better moods

Bildrechte & Quelle: Rohrbude

Wer also Handarbeit und außergewöhnliches Design schätzt, ist hier genau richtig! Qualität und Einfallsreichtum treffen in Björns Werkstatt zusammen und bilden langlebige, zeitlose Produkte.
Platz für Individualität ist garantiert und Björn als Kontakt ist ein echter Glückstreffer! Wir können die ROHRBUDE von ganzem Herzen empfehlen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft!

Rohrbude | by andy - for better moods

Bildrechte & Quelle: Rohrbude

ROHRBUDE-Produkte im Waschsalon der Prinzenvilla

Waschsalon in der Prinzenvilla | by andy - for better moods

So schick ist der stumme Diener in unserem Projekt Waschsalon!

Waschsalon in der Prinzenvilla | by andy - for better moods

Auch in wunderschönes Kupfer färbt Björn die Rohre ein, wenn man möchte!

Waschsalon in der Prinzenvilla | by andy - for better moods