fbpx
Friends

Côté Table – französischer Flair für daheim

Côté Table | by andy - for better moods

Bienvenue, Côté Table!

Das Unternehmen aus dem französischen Bordeaux haben wir passender Weise in Paris kennen gelernt – nämlich auf der Maison & Objet 2016. Auf der Suche nach stilvollem, klassischen und doch besonderem Geschirr für das Projekt Interimsmanager/innen stießen wir auf die Serie „Ginger“ – und sofort war es um uns geschehen! Seither findet man einige dieser wunderbaren Stücke für die französisch gedeckte Tafel bei uns im by andy-Webshop.

Cote Table | by andy - for better moods

Mit Liebe zum Porzellan – und zum schönen Wohnen

Seit 1996 überzeugt Côté Table schon mit seinem besonderen Flair: Von leicht rustikalem Landhaus-Chic bis zu hocheleganten Gedecken ist hier so einiges vertreten. Neben Geschirr und Küchenutensilien findet man bei diesem Unternehmen auch wunderbare Kommoden, Beistellschränke, Spiegel und weitere Produkte im angesagten Vintage-Stil – ein Hauch Nostalgie in modernen Farben und Materialien!

Wir freuen uns, dieses wunderbare französische Label in unserem Partnerkreis zu haben!