fbpx
Trends

Fall in Love: Herbstlooks mit MYCS

Hallo, Oktober! Wie schön, dass du da bist!

Die Fall Lover da draußen werden unsere Freude verstehen: Der Oktober ist da und mit ihm sind wir jetzt so wirklich im Herbst angelangt! Zwar werden die Tage kürzer und das Wetter lässt uns zu regenfesten Outfits greifen, aber gleichzeitig ist der Herbst doch die Jahreszeit für heimelige Momente, oder? Mit MYCS zeigen wir euch heute, welche Möbel unsere Herbst- und Interiorherzen höher schlagen und das Zuhause kuschelig werden lassen!

Herbstlooks_mit_MYCS | by andy INTERIORDESIGN
Praktische Möbelstücke in warmen Herbsttönen

Über das herbstliche Farbspektrum sind schon viele Gedichte geschrieben worden – und das nicht ohne Grund, denn die goldenen, dunkelroten und braunen Blätter, sowie glänzende Kastanien und dunkelgrüne Gewächse sind ein wahrer Augenschmaus! Unser Partnerunternehmen MYCS hat diverse Herbstfarben in ihre Möbellinien übernommen und was sollen wir sagen? Die Ergebnisse sehen großartig aus!

TYME Sofa und FYNE Kissen in Naturtînen_SYDE Tisch in Schwarz | by andy - for better moods

Eine Mischung aus Holz und Farbe

MYCS_Stühle-Herbstfarben | by andy - for better moods

Wer den Herbst gerne im kleinen Rahmen bei sich einziehen lassen will, kann sich zum Beispiel für Stühle im coolen Herbstlook entscheiden: Bei MYCS findet man die Klassiker PRYME und STYNG in saftigem Waldgrün oder auch in Marineblau und Eiche. Auch CHAYR passt in Nussbaum und Burgunderrot hervorragend zum Thema. Mit der passenden Tischdekoration und warmen Lichtquellen ist die herbstliche Essenstafel schnell bereitet!

Gemütlich, gemütlicher, Herbst!

Wer den Farben des Herbstes generell verfallen ist, kann sich natürlich auch an die größeren Möbelstücke wagen! Die Optionen für herbstliche Regale sind bei MYCS vielfältig: GRYD zum Beispiel sieht ganz großartig in einer Mischung von Marineblau und Eiche aus! Doch statt einer Mischung aus Farbe und Holz, kann man natürlich auch verschiedene Holzarten miteinander kombinieren und so eine spannende Optik erreichen, wie hier bei einer GRYD-Version in Buche und Nussbaum!

MYCS_HERBST_GRYD | by andy - for better moods

Zurücklehnen und genießen mit MYCS

Wer noch einen Schritt weiter gehen möchte, ist bei den gemütlichen Sesseln und Sofas von MYCS in den satten Herbstfarben richtig! Ob Burgunderrot und Braun, Waldgrün und Marineblau oder aber auch zartere Naturfarben – wir können uns an diesen Statement- Stücken kaum satt sehen! Zwei wunderbare Farbbeispiele von TYME und PYLLOW zeigen wir euch hier:

MYCS_HERBST_PYLLOW_TYME | by andy - for better moods

Eine tolle Ergänzung zu gemütlichen Ecken wie diesen ist übrigens der Beistelltisch SYDE, der mit seiner wunderschönen Steinplatte und den gebürsteten Stahlbeinen im Herbst wie Sommer wahnsinnig edel wirkt.

Beistelltisch SYDE_Schwarzer Marquina und Edeltsahl gebÅrstet | by andy - for better moods

Herbstinspirationen gesammelt? Heißgetränk parat? Dann ab zu MYCS!

Herbstliche Stuhlmischung_STYNG_CHAYR und PRYME | by andy - for better moods

Man erkennt: Der wunderbare Herbst sieht nicht nur außerhalb der eigenen vier Wände ganz zauberhaft aus, sondern überzeugt auch im Interior Design auf ganzer Linie! Wer Angst hat, sich mit den Möbelstücken zu sehr der goldenen Jahreszeit zu verpflichten, sei gesagt: Die Details machen den Unterschied! Auch im Sommer kann eine Couch im satten Burgunderrot ein toller Hingucker sein!

PYLLOW Sofa in Rot und Braun_ SYDE Beistelltisch mit Mamorplatte | by andy - for better moods

Deshalb: Nur Mut zur Farbe! Die eigene Laune und die Liebe zum Herbst werden es dir danken!

GRYD Regal, TYMBER Tisch und PRYME StÅhle im Herbstlook und Nussbaum | by andy - for better moods

In freundlicher Zusammenarbeit mit MYCS